Kann ich von der Hasbro Internetseite eine Nerf rival nach deutschland liefern lassen?

3 Antworten

Genau wie ein Vorredner schon schrieb, kannst du so einrn Blaster selbst importieren. Das ist auch nicht illegal oder so, nur teuer. Mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit kommen neben immensen Versandkosten noch Zollgebühren bei der Abholung hinzu.

Kann ich mir nicht vorstellen, denn wenn Hasbro das in Deutschland anbieten wollen würde, gäbe es die regulär bei Amazon.de und auf Ebay. Nicht mal Bankroft riskiert es, Hasbro da gegen sich aufzubringen.

Was du versuchen kannst: auf Amazon.com (US-Seite) Re-Seller finden, die nach Deutschland zu liefern bereit sind. Da stehen ja immer mehrere Anbieter außer Nerf dabei, musst du halt alle mal durchklicken.

bestellung aufgeben und abwarten