Kann ich The Crew 2 zurückgeben?

6 Antworten

Was willst du da zurück geben? Das Spiel ist auf deinem Account aktiviert worden und somit ist die CD sowieso nix wert.

Vielleicht hättest du dich informieren müssen ob dein PC dafür gut genug wäre? Was hat der denn für Hardware?

Dummerweise ist TheCrew glaube ich an dein Uplay Konto gebunden und daher werden die es sicher nicht zurücknehmen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ausbildung zur Fachinformatikerin, sowie Gaming als Hobby
Pfannikuchen  22.08.2018, 13:39

Kann auch von Gog sein und auf ne CD gebrannt

Nexana00  22.08.2018, 13:42
@Pfannikuchen

Wenn GoG jetzt The Crew 2 im Angebot hätte....
Also manchmal sind deine Antworten echt doof ;)

Außerdem ist es im Mediamarkt gekauft, die werden doch wohl kaum eine gebrannte CD von GoG geben.

Pfannikuchen  22.08.2018, 13:43
@Nexana00

GoG verkauft natürlich kein The Crew 2. Aber ich stell es mir witzig vor. Gehst in einen Mediamarkt und findest in der verpackung ne gebrannte TC2 CD :D

Genau dafür gibt es Systemanforderungen, die meine ich auch auf der Hülle stehen. Du kannst es versuchen, aber ich glaube nicht, dass MediaMarkt das zurücknimmt, da du das Spiel ja bereits installiert und auf deinem Account aktiviert hast.

Probiers, Saturn nimmt aktivierte Spiele auch zurück.

Einfach um Storno bitten und Kassenbong mitschicken etc.

LG

Eher schwierig, du kannst es auf Kulanz probieren, aber für gewöhnlich werden Spiele nur in OVP zurück genommen