Kann ich Tesafilm ÜBER Briefmarken kleben?

 - (Post, Brief, Tesa)

3 Antworten

gefährliche angelegenheit,die scanner der post sind nicht die neusten,kann beim scannen probleme geben,also nicht wundern wenn der brief nicht befördert wird,mach sekundenkleber auf die ecken dann fällt mit sicherheit nichts ab

ich würde den Tesafilm an den Rändern draufkleben ( umranden). Die marke wird doch sicher gescannt oderß Nicht dass es spiegelt. keien Ahnung

Drüberkleben ist nie gern gesehen da die Marke so nicht mehr entwertet werden kann. Also besser einen Pritstift nehmen. Hällt genausogut.