Kann ich sehen, mit welchem Gerät auf meine Drophbox zugegriffen wird?

2 Antworten

Zeig ihn einfach an?

Wenn er sich eingeloggt hat und Sachen gelöscht wurden dann weiß Dropbox das(zumindest gehe ich davon aus das sie logging nutzen).

PS Passwort ändern damit jedes Gerät einmal rausgeworfen wird(nein nicht Name + Geburtstag nehmen).

Hallo, du kannst alle mit deinem Konto verbundenen Geräte wie folgt finden:

  1. Öffne die Dropbox-Website und logge dich dort ein
  2. Anschließend klickst du rechts oben auf deinen Namen und dann im neuen Menü auf "Einstellungen".
  3. Nun wählst du den Reiter "Sicherheit" aus und scrollst dann etwas nach unten.
  4. Dir werden jetzt sämtliche Geräte angezeigt, die mit deiner Dropbox verknüpft sind.

PS: Um die Verknüpfung eines Geräts zu Entfernen, klicken Sie auf das X-Symbol neben dem Gerät und bestätigen über "Verknüpfung aufheben".

Du kannst zwar nicht genau sehen wer was gelöscht hat oder ähnliches aber du siehst die Geräte. Für mehr musst du den Support von Dropbox kontaktieren.

Ich hoffe das hilft. :)

SamaMoldo  03.01.2023, 11:32

Und man sieht, wann das Gerät letztmalig eingeloggt war! Wenn das nach der Trennung war, genügt das als Beweis, dass er eingeloggt war. Nicht löschen!!!

Und ändere alle PW für alles, was du hast. Wer weiss, wo er sonst noch manipuliert.