Kann ich schwanger sein durch petting mit hose ect?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn er dir nicht gerade seinen Liebesnektar unten einmaßiert hat eher nicht.

was genau meinst du? du kannst nur schwanger werden wenn sein samen in deine vagina kommt ^^

janajana14
Fragesteller

Habe noch mal gesagt wie das alles passiert und bzw was passiert ist...

Dass musst du unbedingt deiner Mutter erzählen denn was viele nicht wissen, einige Spermien sind so leicht dass sie sich über den Luftweg eine Eizelle suchen können dass heißt es genügt im gleichen Zimmer zu sein um schwanger zu werden. Deine Mutter wird dir aber helfen können.

janajana14
Fragesteller

Mein freund hatte Unterhose und Hose an und ging ins andere Bad er hat nämlich zwei Badezimmer und ich hatte ja Hose Unterhose und nen Slip an und ging ins andere Bad nicht da wo er war immer noch die warscheinlichkeit?

tibunn  20.08.2015, 03:08

ja die besteht durch aus noch weil dass worüber wir da reden ist kleiner als ein Elektron

äußerst unwahrscheinlich. höchstens wenn jemand von euch sperma am finger hat und den dann nochmal in dich einführt. um schwanger zu werden muss das sperma jedenfalls in dir drin sein. und an der luft überlebt es eh nicht lange.

Wie alt bist du? 11??? Natürlich geht das nicht. Wie soll denn 1. Sperma beim petting in deine Scheide gelangen und 2. wenn du ne Hose anhast?! Also bitte.. Wurdest anscheinend nie aufgeklärt..?

Oder verstehe ich jetz deine Frage einfach komplett falsch..?!