Ich würde sie bei Gott verpetzen. 

...zur Antwort

Ich denke nichts kann allgemein sinnvoll sein, sondern nur sinnvoll in einem Zusammenhang. #religion

...zur Antwort

Leben ist was einen Stoffwechsel betreibt. Also ja !

...zur Antwort

Kein leben hat einen Sinn, sondern nur einen Zweck: das Fortbestehen der eigenen Rasse zu sichern. Das was andere denn Sinn des Lebens nennen, sind letztendlich Sachen die einen glücklich machen demnach sollte es eines jeden Ziel sein Sachen im Leben zu tun die dazu führen das unser Körper seretonien ausschütten. So sehe ich dass auch allerdings würde ich dass nicht Sinn nennen den Sinn ist da noch etwas komplexer. Also auf dich übertragen: mach das was dir Spaß macht aber nicht im Sinne von "yolo" sondern Dinge die dich auf lange Sicht glücklich machen und keinem schaden, auch nicht dir.

...zur Antwort

Attraktiv, unabhängig von liebe, finde ich einen gut gebauten weiblichen Ars*h und mittel große Tit*en außerdem nicht allzu dünne Oberschenkel, einen flachen Bauch, lange Haare oder bei schwarzen Haaren auch Schulter lang. Auf die Lippen auche ich auch noch jedoch kann ich da nicht genau sagen welche mich faszinieren. Letztendlich verlieben tue ich mich aber glaube ich nur in die Augen und ihren Charakter. Ach ja ich weiß jetzt nicht ob dass noch deine Frage beantwortet aber ich liebe es wenn attraktive Frauen leggins oder diese high wastet schorts tragen und ein cameltoe sichtbar ist *-*

...zur Antwort

Keine sorge dass steht da vermutlich drauf weil da Alkohol drinn ist welcher in hoher Dosierung leicht entzündlich ist aber er verdampft an der freien Luft auch so relativ schnell. Also in spätestens 2 min könnst du unbesorgt volle kanne heizen.

...zur Antwort

Wichtig ist dass du in den nächsten drei tagen oder oder länger absolut keine Sonne an deine haut lässt. Also drinnen bleiben oder nur mit Regenjacke und langer Hose raus.

...zur Antwort

Zur Not einfach denn an/aus Schalter gedrückt halten dann geht der so nach ca 8 sek aus.

...zur Antwort

Such dir ein Ziel außerhalb Deutschlands am besten ein warmes Land weil du ein zeitlang auf der Straße leben wirst, ein Land in dem du nicht besonders auffällig bist (Hautfarbe), ein Land welches nicht zu den Industrienationen gezählt werden kann und am besten ein Land dessen Sprache du kannst. Dann würde ich noch vorher mein ganzes Geld zusammen kratzen und mir schonmal Geld in der Landeswährung der Länder die du durchqueren wirst besorgen. Aber nicht zuviel also nicht mehr als 300 € Bargeld würde ich sagen. Von dem Rest kaufst du dir Gold und Silbermünzen. Nimm deinen ganz normalen Schulrucksack mit und die kleide dich normal an aber sobald du aus Deutschland draußen bist schmeißt du die Sachen weg und besorgt dir neue dabei achtest du darauf dass eher arm bzw. unauffällig aussiehst. Ein Handy würde ich nicht mitnehmen dafür aber Pfefferspray und 2 -3 NRG 5 Packs, einen MP-3 player und ein Taschenmesser. Reise immer zu Tageszeiten zu denen auch viele normale Menschen reisen. Und Überleg dir wie du Geld verdienen willst. Erzählt nur deine engsten freunden (und Freundin) von deinem Vorhaben aber sag nicht wo du wirklich hin willst sag ihnen am besten eine komplett andere Richtung. Und vergessen deine Freundinn für sagen wir mal ein halbes Jahr sag ihr sie muss so lange warten bis du dich wieder meldest. Reise mit dem Zug und sich zu das du möglichst schnell aus Deutschland verschwindest.

...zur Antwort