kann ich schon nach 3 tagen einen schwangerschaftstest machen?

10 Antworten

selten stellt jemand solche fragen im voraus... was vielleicht hilfreicher wäre...

natürlich kann da was "passieren"... weil während des gesamten "aktes" kleine mengen "sper.ma" frei werden...

zur ganz schnellen klärung den/die fa/in aufsuchen ...:-)

Erst aufklären lassen, DANN sex haben. Natürlich kann was passiert sein, aber ob die 3 Tage reichen... das glaube ich nicht. Denn durch den SSTest werden Veränderungen der Hormone im Urin festgestellt. Die Befruchtung kann aber auch etwas länger dauern. Die Samen überleben nämlich gerne mal ein paar Tage und "warten" auf den Eisprung.

nein, Schwangerschafttests funtionieren nicht so schnell. Wenn du Angst hast schwager geworden zu sein, dann gibt es immer die Möglichkeit der Pille danach. Diese erhältst du je nach dem wie alt du bist kostenfrei von deinem Frauenarzt. Dabei erhältst du konzentrierte Hormone, die eine Schwangerschaft unterbindet. Aufgrund der hohen Konzentration an Hormonen ist dies aber nur eine Notlösung. Du solltest niemal ungschützt Sex haben. Es gibt die so genannten Liebestropfen. Diese kommen schon vor dem Erguß des Mannes und können schon zur schwangerschaft führen. Der Mann bemerkt diese oft selber nicht. Die Pille danach muss allerdings innerhalb einer bestimmten Frist nach dem Sex genommen werden. Informiere dich am besten heute noch beim Frauenarzt, ggf. in einem Kreisssaal.

Redgirlfan  14.05.2010, 16:39

ZU spät nach 3 tagen

Redgirlfan  14.05.2010, 16:42
@user1192

Max 72 STD aber die werden wohl rum sein und umso länger man wartet umso geringer die change das funktioniert

Ja es kann es gibt den sogenannten Lustropfen....warum macht ihr immer wieder sowas und dann wird auch noch erst gefragt wenn es zuspät für die Pille danach ist mir fehlen die Worte....