Kann ich Post per bawü anonym schicken bzw so das der Ort nicht draufsteht?

2 Antworten

Der Absender, also du, muss nicht drauf stehen- aber natürlich die komplette Adresse des Empfängers

Die komplette Anschrift und der vollständige Name des Empfängers müssen logischerweise angegeben sein.

Hijyoooo
Fragesteller

Empfänger ist klar. Es geht um meine Daten + Ort

einandereruser  10.12.2023, 13:24
@Hijyoooo

Dann schreib doch bitte auch deutlich, was Du wissen möchtest.

Shit-in-shit-out!

Du kannst natürlich auf die Absenderadresse verzichten, aber was passiert dann mit der Sendung, wenn die nicht zugestellt werden kann?
Dann geht sie normal zurück an den Absender - der hier fehlt.