Kann ich neu gekaufte Klamotten entfärben?

2 Antworten

Von Experte Dirndlschneider bestätigt

Wenn Du das unbedingt willst, eine 190€ Jacke versauen... besorg Die Bleichmittel (Dan Chlorix, Domestos) da badest Du das Ding drin. hinterher sehr gut auswaschen, Reste davon bleichen auch deine Wäsche, die du nicht entfärben möchtest, anschließend mit Batikfarbe pink färben.

wird scheisse aussehen...

ich möchte fast wetten, dass es nicht funktioniert - aber Du kannst es natürlich probieren - Dein Risiko - notfalls Pullover für die Tonne