Kann ich nach Betäubung beim Zahnarzt, meine Lippen spritzen lassen?

2 Antworten

besser nicht , denn ihr wird vom Zahnarzt betäubt , würde ihnen empfehlen, auf andere Tag mit ihre Lippen, man weiss nie, ob ihr hinterher auch andere Betäubung bekommen, zwei verschiedene Betäubung ist nicht gut. lass ihnen einen andere Tag verlegen.

Ich würde die Unterspritzung weglassen weil das nie wirklich schön und unnatürlich aussieht, aber ich bin ein Mann sehe das eher anders ?!