Kann ich mit meinem VVS von Stuttgart nach Göppingen oberhausen fahren?

Tarifzonenfahrplan - (Freizeit, Reisen und Urlaub, vvs) Zeichen - (Freizeit, Reisen und Urlaub, vvs) Beschreibung des VVS Tarifes - (Freizeit, Reisen und Urlaub, vvs)

2 Antworten

Du kannst mit deinem Ticket auf jeden Fall bis Göppingen fahren, auch wenn GP eigentlich noch nicht zum VVS Netz gehört.

http://www.vvs.de/faq/tariferweiterung-gp/#c3859

Wo kann man mit VVS-Tickets, die netzweite Gültigkeit haben, fahren?

Grundsätzlich gelten alle VVS-Tickets, die netzweite Gültigkeit haben

(TicketPlus, Scool.Abo, Senioren-Abo, SchüleraustauschTicket,

3-TageTicket Netz,…), ab 1. Januar 2014

auch für Fahrten auf der
Schienenstrecke im Landkreis Göppingen bis Geislingen/Steige.

Ich habe keine Ahnung wo Göppingen Oberhausen sein soll, auch wenn ich schon oft in GP war. Von GP dorthin wirst du aber vermutlich ein extra Busticket benötigen.