Kann ich mit meinem sozialticket nach Neuss fahren?

3 Antworten

Ja! Laut Bestimmungen des Verkehrsverbundes Rhein-Ruhr (VRR) ist dein Ticket nur Stadtgebunden (Preisstufe A) oder Kreis gebunden gültig! Für Städte wie Neuss oder Dortmund brauchst du je Fahrtrichtung ein Zusatz-Ticket!

Dein Ticket gilt im Stadtgebiet Mönchengladbach. Für eine Fahrt in eine andere Stadt im VRR-Gebiet brauchst du ein Zusatzticket.

Du kannst damit hinfahren wo du willst!

Was ist denn das für eine Frage?

zabifluc
Fragesteller

Ich hab vergessen zu schreiben, dass ich aber in Mönchengladbach wohne. Ginge es trzd.?