Kann ich mit handcreme jaxxen?

8 Antworten

Ausprobieren. Solang es nichts ist, das nicht ausdrücklich für am oder im Körper gedacht ist, was kann schon passieren? Ich hab ne Handcreme, mit dee kann ich.

Mit Creme nicht, ein Penis eignet sich da erheblich besser.

Creme ist nicht geeignet, die zieht ein es wird trocken und er läuft dir heiß.

Öl, Gleitmittel etc. ist da erheblich besser. Wasserbasiertes Gleitgel trocknet aber auch weg --> nachschmiren nicht vergessen.

Handcreme oder Sonnencreme geht notfalls auch, finde ich aber nicht so geil und zieht halt ein. Ich benutze lieber Babyöl oder Kokosfett, aber du müsstest auch mit stinknormaler Handcreme zum "Erfolg" kommen... ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

JulienSnow  12.04.2022, 20:07

Kokosfett?

beschnitten0815  12.04.2022, 20:07
@JulienSnow

Ja, so im Glas. Das ist einfach festgewordenes Kokosöl, das schmilzt dann auf der Eichel. ;)

beschnitten0815  12.04.2022, 20:13
@JulienSnow

Wer weiß :p

Der Einsatz in der Küche ist nicht der einzig mögliche... Und wenn ich jetzt ein Bounty esse, regt sich bei mir was wegen dem Geruch... :D

Nein besser nicht...

Spucke ist am besten... natürlich nur wenn du kein gleitgel hast...

Notfalls geht auch öl oder vaseline, ist aber lang nicht so geil

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei "jaxxen", muss ich immer an meinen früheren Werklehrer denken. Sein Name war Jaxy. Ich würde eher zu Gleitgel oder Vaseline greifen.

Rayysjwjsb1
Fragesteller

Der gute alte Werklehrer xD