kann ich mir nulls brawl für den pc herunterladen?

1 Antwort

Hallo!

Brawl Stars ist offiziell nicht für den PC gemacht und da Nulls Brawl fast das gleiche ist gibts das auch nicht am PC. Es wäre vllt möglich mit einem Emulator wie Bluestacks oder so. Davon würde ich aber abraten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
BenKing743
Fragesteller

es geht mit bluestacks aber es gibt keine richtige Steuerung

Poppie806  07.04.2024, 18:02
@BenKing743

Bei Bluestacks kann man glaube ich seine eigene Steuerung einrichten. Das ist aber sehr Kompliziert. Allerdings ist das der einzige weg um Nulls Brawl auf dem Pc zu spielen. Du kannst es ja mal mit der Steuerung versuchen wenn du die Zeit dafür hast.