kann ich mir mit stufen in den haaren locken machen oder sieht das komisch aus?

3 Antworten

Kommt drauf an, ob du Locken hast. Ein Stufenschnitt setzt natürliche Locken schön in Szene. Glatte Haare werden durch einen Haarschnitt aber nicht lockig.

Kannst du machen, sieht nicht komisch aus. Hab selbst Stufen und finde Wellen bei der Frisur schöner als richtige locken, aber Geschmackssache :>

Klar einen Stufenschnitt kannst du sehr gut stylen. Auch mit Lockenwickler. Die antwort lautet also ganz klar: ja! Ausserdem hat es beim Stufenschnitt folgenden Vorteil:

1.einfach zum stylen

2. Sieht auch ohne aufwenidiges Styling voluminös und gestylt aus

3. Es sieht cool aus und ist modisch