Kann ich mir mit 15 steam guthaben kaufen bei ner Tankstelle oder so :D?

2 Antworten

SInd mitlerweile ab 18. Wenn du Glück hast weis der Verkäufer das nicht.

Du kannst dir an jeder Tanke Paysafecards holen (für 10€ bekommst du dann einen Code der 10€ wert ist) womit du dein Steam Guthaben aufladen kannst. Theoretisch sind die ab 18, da man damit auch Sachen ab 18 kaufen kann, aber das weiß irgendwie keine Kassiererin.

Videospieler95  10.02.2017, 03:27

Selbst wenn sie es wissen ändert das nichts da man Paysafecards auch unter 18 kaufen kann.

Man darf wenn man Steam Guthaben damit auflädt nur Theoretisch keine Spiele ab 18 kaufen. Aber das kann ja keiner kontrollieren.