Kann ich Minecraft und Roblox auf dem Galaxy Book 3 360 spielen?

2 Antworten

Auf Gaming ist das Teil nicht wirklich ausgelegt, vor allem ohne extra Grafikkarte. Sonst ist es aber relativ solide. Ist schwer einzuschätzen, wie viel fps du damit haben wirst aber ich würde mir da nicht zu große Hoffnungen machen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
LiasLL
Fragesteller

Ok Danke

Hab mir das Ding mal bei Samsung angeschaut. Es hat wohl keine dedizierte Grafikkarte nur eine im Prozessor intergriert. Ich weiß nicht genau was deine Spiele für Anforderungen haben. Was ich aber weiß ist, dass so eine integrierte Grafikeinheit sehr schnell ihre Grenzen erricht.

Und der Preis... holy shit das Teil kostet mit der Ausstattung doch nicht wirklich ~1400€ oder? Dafür beommt man schon nen Gaming Laptop mit "echter" Grafikkarte.