Kann ich meinen Laptop ist unflüssig wenn ich Spiele spiele?

2 Antworten

Dann ist er damit etwas überfordert.

Schalte die Bildqualität im Spiel etwas runter. Muss nicht alles immer HD sein. Mach alles andere zu außer dem Spiel. Das internet mit YouTube offen zu haben, kann schon der Grund dafür sein

In Mixer schmeißen und 50ml wasser dazu, je nach Geschmack etwas Zimt.

kleineraffe122
Fragesteller

Werde ich probieren😂

Dodger05  24.12.2023, 21:44
@kleineraffe122

Spaß bei Seite. Wenn er langsam läuft beim spielen dann musst du die Grafik herunter stellen und dein Auflösung verringern.