Kann ich meine eltern verklagen?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Es lohnt sich nur das du daraus eine Lektion lernst. Und zwar die das deine Eltern deine Erziehungsberechtigten sind und damit das Recht dazu haben.

Meine güte.... Lernen Kinder heute echt nur noch ICH hab recht, ich ich ich ...

Akzeptier doch einfach das es Regeln gibt die du einzuhalten hast und machst du das nicht hat es folgen. Je trotziger du wirst um so härter greifen Eltern in aller Regel durch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Musste die erste Frage zum Ausziehen erst noch lesen... Du bist 12 und ein Kind. Du sollst machen worum dich deine Mutter bittet. Sorry aber das mussten wir alle machen. Gerade bei so Haushaltssachen solltest du von dir aus fragen ob du ihr helfen kannst. Wenn du ausziehen willst musst du noch viel mehr allein machen. Und verklagen ich bitte dich... Tu nicht so als wärst du erwachsen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IzzzzMeHD
04.08.2016, 16:57

mit 12 ist man je nach reife erwachsen

0
Kommentar von MarioGoetze09
04.08.2016, 18:24

Mit 12 darf man nichts weiß man nichts und kann man nichts wer bist du ein 11 jähriger der denkt mit 12 darfst du wählen Kinder kriegen und Auto fahren?

0
Kommentar von maggylein
04.08.2016, 21:24

mit 12 ist man je nach reife erwachsen? ? lach... nehmen wir mal an das wäre richtig dann wäre deine Fragerei hier zu dem Thema aber nen deutlicher Beweis dafür das du nicht zu denen gehörst die reif sind mit 12

2
Kommentar von MarioGoetze09
04.08.2016, 21:29

maggylein ich weiß nicht wie alt du bist aber absolut meine Meinung!

0

Das nennt sich Freiheiten in der Erziehung. Einfach verkaufen oder kaputt machen dürfen sie deine Sachen nicht, geeignete Maßnahmen zur Erziehung treffen schon.

Lerne daraus und bringe den Müll nächstes mal runter.


Du könntest natürlich zum Jugendamt rennen und mit etwas Pech in einer Einrichtung landen wo aggressive Jugendliche deine Sachen klauen oder zerstören, es keinen interessiert weil zu viel zu tun ist und du keinen Cent Taschengeld sieht. Wäre natürlich eine viel bessere Alternative, als zu Hause mitzuhelfen. *Ironie aus*

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So ein quatsch... die werden dich auslachen da...

Bezahlt du auch deinen Strom den du für die Nutzung deines Pc's?

Ich würde dir die Sicherung für dein zimmer rausdrehen dann kannst dein pc wieder haben...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von testwiegehtdas
04.08.2016, 16:50

das haben meine Eltern immer gemacht, wenn wir nachts heimlich gelesen haben... :D

0

Ich würde beim nächsten mal halt einfach den Müll rausbringen ;3 Ach, und wie alt bist du?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IzzzzMeHD
04.08.2016, 16:43

12 siehe letzte frage zum thema

0

Jetzt übertreib mal nicht. Verklagen :'D Dass ich nicht lache. Es geht nur um einen PC für 3 Tage -.- Kannst dich ja auch mal anders beschäftigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja geh mal schön zur Polizei 😅 Dein Handy hätten sie dir auch noch abnehmen sollen 😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Verklagen bringt auch nichts.

In der Zeit, in der Du hier die Fragen gestelltt hast, hättest Du den Müll längst rausbringen können - und hättest vlt. den PC schon wieder.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IzzzzMeHD
04.08.2016, 16:49

ne meine mutter hat den ja schon raus gebracht

0

Wenn du keine 18 Bist und das Geld nicht selbst erarbeitet hast nicht.

Fast Alles was deine Eltern bis zu deinem  18 Geburtstag ist rechtlich in Ordnung und gelten als Erziehungsmassnahmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von anonymidbbd
04.08.2016, 17:05

man kann doch mit 13 schon arbeiten, wie sieht es Dan aus?

0

Mach mal..mach dich lächerlich!

Diebstahl.. wie kommst du darauf? Du schreibst..sie haben dir den Pc für 3 Tage abgenommen..eine gerechtfertigte Erziehungsmaßnahme deiner Eltern..mehr nicht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja gute Idee würd ich auch sofort machen ist auch gar nicht übertrieben sondern eher angebracht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung