Kann ich mein Windows von einer Festplatte auf die andere übertragen (will die Festplatte auf der Windows drauf ist upgraden)?

2 Antworten

Es gibt Programme (Easus, Paragon, CloneZilla, Acronis etc.) mit der du Festplatten klonen kannst. Dabei werden einfach die Partitionen und Daten der alten auf die neue Festplatte eins zu eins kopiert.

ja, nennt sich "klonen", gibt etliche Programme, die das (mehr oder weniger gut) können

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit über 25J