Kann ich mein Kontoverlauf am Terminal einsehen, wenn ich Sparkassenkunde bin?

1 Antwort

Du kannst an den Terminals nicht den Verlauf einsehen, das kannst Du nur über die Kontoauszüge am Terminal. Diese kannst Du dort ohne Probleme ausdrucken. Dass man den Kontoverlauf nicht einsehen kann ist zwar ärgerlich, aber das kannst Du z.B. beim Onlinebanking oder Du fragst einfach zu den Öffnungszeiten den Bankangestellten.