Kann ich Logan anschauen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man kann ihn ohne vorkenntnisse schauen aber es ist besser wenn man wenigstens die anderen Wolverine Filme gesehen hat.

Ansonsten hier etwas vorkenntnis:

Wolverine wurde irgendwann im 18. Jahrhundert geboren und damals waren seine Krallen nur aus Knochen. Er hat unglaubliche Selbstheilungskräfte weshalb er nur sehr langsam altert und nahezu unsterblich ist. Er hat an sich in jedem Krieg gekämpft der nach seiner Geburt stattfand. Er hat sich später mehr oder weniger freiwillig dem Waffe X Programm angeschlossen wodurch seine Krallen  und seine Knochen mit Adamantium (einem der Stärksten und unverwüstlichsten Metalle der Erde) überzogen wurden. Dadurch ist nur noch schwerer ihn zu töten. Im Film Logan ist es so das das Adamantium ihn vergiftet, wodurch er schneller Altert und auch anfälliger für verletzungen wird. (Ich habs mal dazugeschrieben weil das viele nicht verstanden haben.)

Ps. Gant interessant ist noch das in "Wolverine Weg des Kriegers" sogar das Ende von Logan beschrieben wird. Allerdings erkennt man das nur wenn man Logan schon gesehen hat...

Kerliantwort
Fragesteller

Danke :)

Schau dir doch einfach erstmal die anderen Filme über kinox an und dann kannst du ja Logan schauen

Kerliantwort
Fragesteller

Dafür habe ich leider keine Zeit

Ich habe es auch ohne sehr große Vorkenntnisse gesehen. Das einzige was ich wusste war das er sich selbst heilen kann, und es allgemein einen Kampf zwischen Mutanten und nicht-Mutanten gibt.

Ich habe alles Wesentliche ohne große Probleme verstanden :)

Kein Problem, ist auch so gut. Wenn man die Vorgeschichte kennt ist ganz nett, aber nicht zwingend notwendig.