Kann ich Kleidung in Tüten verschicken?

4 Antworten

hebe doch die Tüten auf, wenn Du Kleidung zugeschickt bekommst. Oder nimm Briefumschläge und verschicke sie als Warensendung (offnener Umschlage mit Klammer)

Das musst du mit dem entsprechenden Dienstleister also zum Beispiel DHL abklären was er in welcher Form aktzeptiert.

Für diese "Tüten" gibt es bestimmt bestimmungen, Kriterien und iegene Preise. Diese "Tüten" musst du dann aber ja auch irgendwoher bekommen.

Wenn du Regelmäßig etwas verkafust kannst du auch einfach mal nen ganzn Schwung Kartonage kaufen irgedwo.

Tüten für den privaten Versand sind bei DHL unzulässig.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung