Kann ich Inhalte eines Formulares via Makro löschen? Auch mit Blattschutz?

2 Antworten

Von einem Experten bestätigt

Danke. Aber es leert nicht die Inhalte z.B. von "G13" oder "K29". Gibt es da auch eine Möglichkeit alles in ein Makro zu packen? z.B. in den Link zum Formular.

Ja, selbstverständlich.

'Blattschutz aufheben
Sheets("BlattXY").Unprotect Password:="password"
...
Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Volly68
Fragesteller

Alles gut. Hab es gerade selbst heraus bekommen. Vielen Dank nochmal

geri3d  11.01.2022, 14:52
@Volly68

Ist ja schön von Dir aber für Deinen Kommantar bekomme ich keine Punkte.

b0g!#@!

Volly68
Fragesteller
@geri3d

Tut mir sehr leid aber ich bin neu hier. So gut kenn ich mich da auch nicht aus.

geri3d  11.01.2022, 15:42
@Volly68

Es ist noch nicht zu spät. Kicke Bitte auf Hilfreich und lass ein Danke da unn damit es komplett ist morgen oder in ein paar Tagen die Hilfreichste Antwort, das sind in Summe 25 Punkte für mich.