Kann ich für ein Tier pornograpfisches Video angezeigt werden?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Strafbar sind nach § 184a StGB nur ein "pornographischer Inhalt, der Gewalttätigkeiten oder sexuelle Handlungen von Menschen mit Tieren zum Gegenstand hat".

Sex zwischen Tieren ist weder Pornographie nach der allgemeinen noch der rechtlichen Definition.

Was meinst du damit? Wenn sich zwei Tiere paaren oder etwas ähnliches? Nein das ist Natur . Auch nicht wenn zb die Bonobos die Sex auch zum Spaß und Stressbewältigung haben nicht. Anzeige würde da gar nicht durchkommen.