Kann ich Freibauch tragen?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Ja 70%
Nein 30%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi...

Es ist so, du kannst natürlich tragen was du willst und ich persönlich trage manchmal auch gerne bauchfrei, aber falls du so viel fett hast das man das bei bauchfrei sieht würde ich es dir nicht empfehlen weil manche Leute es dann eklig finden.

Die beste Figur für bauchfrei ist ja natürlich flachbauch, wenn bisschen fett da ist ist es auch nicht schlimm, aber so wie du es beschreibst ist es nicht sehr empfehlenswert.

Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen.

LG und einen schönen Tag wünsche ich dir!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Egal1347
Fragesteller

Ja wenn ich Freibauch trage quilt mein Speck raus!

Fangirl340  20.10.2021, 14:37
@Egal1347

Wie gesagt du kannst entscheiden was du trägst, aber ich würde dir empfehlen Sport zu machen insbesondere Bauchmuskel Training damit du einen schönen sexy flachbauch bekommst, dann wirst du bestimmt auch viel zufriedener mit dir selbst.

Nein

Das sieht einfach nicht gut aus.

Im Grunde kannst du tragen was du möchtest, nur ich finde man sollte seinen Kleidungsstil an seine Figur anpassen.

Bauchfrei und enge Jeans bei starkem Übergewicht sind nicht so optimal.

Gruß DayX19

Ja

wenn du dich darin wohl fühlst, kannst du es ja machen. Ich finde es zwar allgemein ziemlich übertrieben, dass viele junge Mädchen immer halb nackt rumrennen. aber wenn das sehr dünne Mädchen machen dürfen, dann dürfen es Dickere eben so. Genauso halte ich auch nichts davon, wenn Leute meinen, dass dickere Frauen im Schwimmbad keinen Bikini tragen sollten oder im Sommer keine ganz kurzen Hosen. Im Sommer ist es für jeden gleichwarm, da kann man nicht von einigen verlangen, dass sie dann nur im Jutesack rumrennen, damit bloß keiner was sieht.

Ja

Du kannst alles tragen was du willst. Ist komplett deine entscheiden. Es ist vollkommen egal was andere Menschen dazu sagen.

Ja

Das sieht zu 100% richtig gut aus