Kann ich es wieder irgendwo finden?

3 Antworten

Word öffnen und im Wordsymbol gucken, was du als letztes "Gespeichert hast"

Reicht das nicht Dokumentenname im Explorer suchen hier Links dieser PC auswählen dann dauert die Suche etwas länger.

Speichert Word aber nicht automatisch und du hast die Frage ob gespeichert werden soll verneint PG

Hallo,

bei aktuelleren Word Versionen, kannst du unter Datei -> Öffnen -> zuletzt verwendet deine letzten Word Dokumente finden, sofern du hin und wieder abgespeichert hast.

Wenn du gar nicht gespeichert hast, dann ist es weg... :(

Liebe Grüße

lesaliho
Fragesteller

Ja weg aber danke

Wenn du es nicht gespeichert hast, wird das gelöscht, wenn du den PC ausschaltest