Kann ich eine Zigarette auch mit normalem Papier rollen?

7 Antworten

Hey,

Zigarettenpapier zeichnet durch umhüllendes, glimmfähiges, dünnes meist geruchs- und geschmacksfreiem Papier aus. Das bietet das normales Papier nicht.

Versuche s gar nicht erst, der Geschmack wird davon abgesehen sowie so absolut verfälscht sein und macht das rauchen eher zur Tortur als zum vergnügen. =)

Die Eigenschaft von blätchen ist, dass sie vollständig verglühen, wenn sie an einer Stelle Glut fangen. Das tut nur sehr dünnes Papier. Vielleicht funktioniert eine Serviette? Ein Blatt Papier funktioniert jedenfalls nicht.

Es gab Zeiten, in denen Zigaretten mit Zeitungspapier gedreht. Ob das Kraut dann noch schmeckt, vermag ich nicht zu beurteilen...

vermute, das klappt nicht.

geh doch eben in den diskounter oder laden und kaufe für 34 cent 200 blättchen. die wird man ja noch wo rumfliegen haben, die paar cents.

Das kannst du schon , aber das verändert den Geschmack.