Kann ich eine angeborene Geschlechtskrankheit haben?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Herpes werdet ihr sicher haben da fast jeder damit angesteckt ist. Sicher wäre es aber wenn ihr euch vorher auf alle Geschlechtskrankheiten untersuchen lasst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jnifrlor
27.04.2016, 20:22

Ist herpes denn schlimm?

0

HIV oder Aids kann durch die Schleimhäute am Penis, beim Oralverkehr in dein Mund gelangen und so möglicherweise auch weiter in deinen Körper eindringen...Somit hätte er dich angesteckt.


Jedoch kannst du auch schon von Geburt an HIV infiziert sein(durch die Schleimhäute am Muttermund) , was jedoch unwahrscheinlich ist, da man dir das entweder schon länger hätte erzählen sollen oder dir Medikamente hätte verabreichen sollen...

Am besten direkt prüfen lassen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also wenn einer von Beiden HIV infisziert ist, dann kann man eine Ansteckung nicht ausschliessen. Leider Gottes kann man schon als ungeborenes Kind von der Mutter angesteckt werden. Am besten Ihr checkt einmal, ob ihr "clean" seid!

Viel Spass!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?