Kann ich eine angeborene Geschlechtskrankheit haben?

4 Antworten

HIV oder Aids kann durch die Schleimhäute am Penis, beim Oralverkehr in dein Mund gelangen und so möglicherweise auch weiter in deinen Körper eindringen...Somit hätte er dich angesteckt.

Jedoch kannst du auch schon von Geburt an HIV infiziert sein(durch die Schleimhäute am Muttermund) , was jedoch unwahrscheinlich ist, da man dir das entweder schon länger hätte erzählen sollen oder dir Medikamente hätte verabreichen sollen...

Am besten direkt prüfen lassen!

Herpes werdet ihr sicher haben da fast jeder damit angesteckt ist. Sicher wäre es aber wenn ihr euch vorher auf alle Geschlechtskrankheiten untersuchen lasst

Jnifrlor
Fragesteller

Ist herpes denn schlimm?

Also wenn einer von Beiden HIV infisziert ist, dann kann man eine Ansteckung nicht ausschliessen. Leider Gottes kann man schon als ungeborenes Kind von der Mutter angesteckt werden. Am besten Ihr checkt einmal, ob ihr "clean" seid!

Viel Spass!

Vlt. Hat er dir ja angelogen 😓😓😓

Jnifrlor
Fragesteller

Nein, wir sind beide noch relativ jung und ich kenne seine Ex alle.