Kann man als Mann wenn man einen Blowjob kriegt Geschlechtskrankheiten bekommen?

7 Antworten

wenn ich ein Kondom benutze

müsste das Mädel auf dem Gummi rumkauen.

Wenns ihr Spass macht, bitte.

Es ist auch für einen Mann möglich Pilze, Herpes usw zu bekommen. Du weißt nicht was alles möglich ist... Leute haben STI sogar auf den Augen bekommen.

Kondom schützt natürlich und so sollte der BJ Genuss ohne Angst möglich sein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – man lebt halt xD

HPV wäre auch eine Möglichkeit (wenn du nicht dagegen geimpft bist), sowie Pilze usw.. eigentlich alles, was Schleimhäute befällt..

Aids nicht aber halt andere. Dich Aids auch falls Ihr iegndwie beide starke Wunden habt aber dann wäre ein Blow Job eher unwahrscheinlich in dem Fall.

Herpes

Aber wenn man Herpes schon hat wie ich, ist es egal, da kann ich mit jeder rummachen wie ich will

Starihari11 
Fragesteller
 27.08.2020, 09:21

Aber mit Kondom doch nicht?

0
istchillighier  27.08.2020, 09:23
@Starihari11

Mit Kondom nicht, nein. Aber Herpes kriegst du auch beim Küssen. Und wenn sie untenrum nicht so gepflegt ist kannst du Läuse bekommen

Und lecken solltest du sie dann auch nicht hahaha

0