Einen mann mit geschlechtskrankheit blowjob gemacht. Was tun?

Repwf  24.03.2021, 22:47

Wusste er von seiner Krankheit und ist sie ansteckend?

24 Antworten

An den ursprünglichen FS, wie ist es denn ausgegangen?

An die Person die es wieder einstellt:

Da der andere scheinbar vorher von seiner Krankheit wusste, würde ich überlegen die Person wegen Körperverletzung anzuzeigen. Denn wer sich so rücksichtslos und fahrlässig verhält, hat es nicht anders verdient als dafür zur Rechenschaft gezogen zu werden.

Trotzdem sehe ich eine gewisse Schuld auch bei der anderen Person, wer mit nicht getesteten Leuten die man kaum kennt (also kein Vertrauensverhältnis hat) ohne Kondom schläft (egal ob oral oder anders), riskiert eben genau sowas.

Von daher zeitnah zum Arzt gehen, das ganze offen ansprechen, gucken ob man sich angesteckt hat und daraus fürs Leben lernen.

Im Endeffekt sind beide "Schuld", denn sie haben sich darauf eingelassen. Aber in meinen Augen geht das Verhalten von dem Typen gar nicht! Wenn man eine Krankheit hat muss man ihr das sagen und es eigentlich gar nicht soweit kommen lassen!

Gehe auf jeden Fall zu einer Beratungsstelle! Dem Kerl würde ich so das Maul stopfen

In gewisser Weise seid ihr beide verantwortlich. Aber mal ganz ehrlich, es weiß doch wirklich jede(r), dass ungeschützter Sex zu sexuellen Krankheiten führen kann. Da brauchst du dich jetzt wirklich nicht zu beschweren! Manche Leute haben auch was und wissen es vielleicht gar nicht. Dann würde es auch nichts bringen, wenn du fragen würdest. Lass dich halt testen und hoffe das beste....

Und wieso hat Frau sich nicht um Safer Sex gekümmert?
Zu dem Spielchen gehören immer 2 , erbärmlich, dass das wer in 2021 immer noch nicht kapiert.

Arztbesuch ist fällig.

guitschee  22.02.2021, 08:19

Musstest du auch sofort an sich beschwerende Männer denken, die jammern, dass die Frau sich nicht um Verhütung gekümmert hat, und wie unfair es jetzt ist, dass sie sich um ein Kind sorgen müssen?

0

Das nächste mal frag lieber vorher, ob er gesund ist oder nicht. Wenn er es weiß, sollte er es eigentlich auch vorher sagen!

Nun ist es aber eh passiert, also lass dich am besten testen und dann weißt du bescheid ob er was übertragen hat oder nicht.