Frage von fragendemaus15, 223

Kann ich ein PS2 Spiel auf der ps4 spielen?

Hey ich hoffe ihr könnt mir helfen,Danke im voraus ^^

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xXPatte92Xx, 188

Nein die ps4 ist nicht Abwärtskompatibel, du kannst dir aber einen Emulator runterladen. Sofern du deine Spiele nutzt, die du gekauft hast. ISO oder Roms zu Downloaden wenn man sie nicht besitzt ist illegal. Du kannst aber auch eine ps2 Kaufen die bekommst du für 30 bis 40 eus hinterher geworfen. 

Kommentar von fragendemaus15 ,

Ich habe eine ps2 aber ich wollte das Spiel bei meinem Freund und der hat halt eine ps4 

Kommentar von xXPatte92Xx ,

Dann lade einen Emulator runter dann kannst du es an seinem Pc spielen. Einfach ps2 Emulator bei google oder youtube fertig. Einen ps4 Controller kann man auch an den Pc anschließen. 

Antwort
von Thelazy09, 167

Nein leider nicht