Kann ich diese Unterhose verkaufen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt sicher Leute die es kaufen würden mach aber preis billiger

Wenn du sie Wäscht dann ist es ja kein Problem einfach Billiger machen und dann geht das natürlich

Nein, ich denke nicht.

Keiner kauft so etwas...

Banonym824
Fragesteller

Und warum nicht?

pablo37  07.09.2020, 00:27
@Banonym824

Was kostet die neu ? 10€, für was willst du die dann noch verkaufen? Versand kommt ja auch drauf.

Und ich denke die meisten Leute würden sich davor ekeln.

Banonym824
Fragesteller
@pablo37

Würde kostenlosen Versand machen und die Kosten 15€ würde die für 5-7€ verkaufen. Die sind ja noch in einem guten Zustand. Außerdem warum sollte man sich davor ekeln

pablo37  07.09.2020, 00:29
@Banonym824

Ein Preis entsteht aus Angebot und Nachfrage, und die Nachfrage ist denke ich Mal so gering das es keiner kauft und wenn dann nur für einen Euro wenn man ein ganz armer ist..

Aber versuchs doch einfach :)

Banonym824
Fragesteller
@pablo37

Hab schon mal welche Verkauft und 10-15€ pro Unterhose verdient ;)

Banonym824
Fragesteller
@pablo37

Ne? Aber wenn keiner was von dir kaufen will kann ich schon langsam verstehen

pablo37  07.09.2020, 01:02
@Banonym824

Du wolltest unsere Meinung wissen, wie alle hier sagen bekommst du dafür nichts.

Wenn du meinst du bekommst ordentlich Geld dann Versuch es einfach.

FloM1998  07.09.2020, 16:53
@Banonym824

Wer zum Geier sollte gebrauchte Unterwäsche kaufen? Außer als Fetisch (die wollen die aber ungewaschen) nimmt das keiner.
Wirf weg, wenn sie nicht mehr passt.

Sanonym231  07.09.2020, 18:21
@FloM1998

Ich würde sie kaufen. Aber nur gewaschen. Warum wegwerfen? Wenn sie doch noch wie neu aussieht

FloM1998  08.09.2020, 14:00
@Sanonym231

Naja, die Gebrauchtpreise sind so gering, lohnt den Aufwand und Versand nicht.

Zur Not halt als Putzlappen nutzen.

Würde ich nicht kaufen. Das kauft auch nur einer der einen fetisch hat. Und was willst du mit 1€ anfangen? Da hast du mehr arbeit als nutzen.

Nein bro nein ich glaube...behalte sie lieber bei dir...sonst schreiben dich auch wirklich schwule/und die die fetisch leute an...und dann sag ich dir viel spaß😬😬😬