Kann ich die Tagebücher der Apothekerin schauen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Manga wird ab 12 empfohlen, das sollte also in Ordnung sein.

Grundsätzlich kommt es auch weniger auf eine FSK Wertung, als auf deine persönliche Reife an. Solange du selbst mit den Themen umgehen kannst ist alles gut.

iameli
Fragesteller

Danke

Ich denke das geht ich hab auch schon demon slayer und Jujuztsu Kaisen gesehen

Er wird ab 12 empfohlen und weil du 14 bist, kannst du ihn sehen. Wenn es deine Eltern erlauben,kannst du sogar Filme/Serien ab 18/16 schauen ,aber natürlich nur,wenn du den Film/die Serie verkraften kannst.

Habe den Anime angefangen und er ist meine Meinung nach nicht ganz so schlimm^^

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue gerne Animes & lese gern