kann ich die helligkeit an meinem laptop (fujitsu siemen amilio mit xp) einstellen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

bei mir kann man in der Leiste ganz unten rechts (bei der Uhr/Datumsanzeige) die Energieeinstellungen auswählen, wo man dann auch die Bildschirmhelligkeit regeln kann

Hallo.Geh doch mal bei deinem Computer unten links rein und öffne System Steuerung. Und dort  in der 2 Liste steht Anzeige.Dort kannst du deine Helligkeit einstellen.