Kann ich den Download pausieren?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, das macht dort weiter wo du aufgehört hast zu laden.

Ja, wenn du den PC an lässt auf jeden Fall. Kannst ihn aber auch über Nacht laufen lassen, beim installieren verbraucht der PC ja kaum strom.

Eistee736
Fragesteller

Ist das dann schädlich für den pc ihn über Nacht laufen zu lassen ?

OneStoneHD21  07.05.2022, 00:10
@Eistee736

Nein, da er beim Download auch nicht warm wird. Bildschirm könnte man aber ausmachen, um Strom zu sparen und um die Helligkeit im raum zu verringern.

HappyPhilXD  07.05.2022, 00:02

Auch wenn du den PC ausmachst. Wenn du versuchst das selbe Spiel ins selbe Ziel zu laden, werden die Daten erst verifiziert, erkannt dass es die Daten des zu ladenden Spiels sind und dort weiter gemacht wo man aufgehört hat. Das geht bei allen Spiele Launchern, also Steam, Epic, Uplay etc.

Bin mir unsicher bei mir war das glaub ich Mal das er das als ich den PC ausgemacht habe abgebrochen hatte. Am selben Tag wenn PC noch an ist safe

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer :D