kann ich bei minecraft mit mods mit freunden spielen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das geht bei manchen Mods, am besten schaust du dir dazu ein YouTube Video an. Trotzdem für dich nochmal erklärt, Du, Dein Freund und der Server muss die Mods haben das ist eigentlich das einzige wichtige. LG Marcel

timgrunert
Fragesteller

und wie starte ich den server ?

Ja das geht, zb. mit Lan. Wenn ihr aber nicht LAN spielt musst du auf deinen Server Mods Installieren die für Server geignet sind

timgrunert
Fragesteller

gut ich spiele mit WLAN

Nein das kann man nicht.Das man mit Freunden zocken kann muss man auf einem Server sein aber jetzt kommt die Frage wie macht man ein Server(wenn du weist wie ein Server gemacht wird lese absofort nicht mehr weiter)denn das mit de Server weiß ich auch nicht mein Kumpel wollte mir es zeigen hat es aber bis Heute noch nicht gezeigt :(

Ich hoffe meine Antwort hat dir weiter geholfen dein Conaloa :D