Kann ich bei einer Gehirnerschütterung Musik hören?

4 Antworten

Kommt drauf an. Die Musik sollte definitiv nicht auf 70-100% gestellt sein! Mach sie auf 50%. So sollte es gehen, ist natürlich auch vom genre abhängig!

LG:)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich mache selbst Musik! [beats etc]

Hallo Philipppppp461

Das hängt vom Grad der Gehirnerschütterung ab. Wenn Du keine Kopfschmerzen mehr hast und es Dir allgemein wieder gut geht, darfst Du natürlich leise Musik hören. Sowie Du leichte Kopfschmerzen bekommst, vernünftig sein, und die Ohrstöpsel herausnehmen. Besser wäre es, wenn Du Dir einfach so leise Musik anmachen würdest. Gute Besserung.

lg Moritz

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Musik ist meine Philosophie.

Wenn sie Dir nicht gut tut, wirst Du es schon merken und etwas Leiseres oder Melodischeres wählen.

Du solltest natürlich nicht dazu headbangen 😉.

Gehirnerschütterung ist organisch, also darfst Du Musik hören.

lieber vorsorglich gar nix macheb als schöden zu risikieren ;)! besser vorsicht als nachsicht