kann ich auf meinem Laptop spielen aber mit dem handy?

4 Antworten

Nein das geht nicht, aber da es dir anscheinend nur um einen größeren Bildschirm geht, kannst du, falls du die Möglichkeit hast, dein Handy bspw. mit dem Fernseher verbinden. Mit Kabel oder auch mit air Play bei Apple sollte es meines Wissens funktionieren.

Nein, das geht nicht wegen der unterschiedlichen Architektur von ARM (Mobile) und x86 (Laptops, Desktops). Höchstens Bildschirmübertragumg geht auf den Fernseher, ...

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher BIOS-Overclocker

Ich weiß ja nicht ob das wirklich deine Frage ist, aber z.b. mit https://www.bluestacks.com/ Kannst du am PC Handy "Spiele" spielen. Hab ich schon öfters gemacht. Und hat super einfach funktioniert.

Du könntest höchstens einen Smartphone Emulator herunterladen und dann so spielen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung