Kann ich auf einer Rechnung, wenn ich etwas verkaufe, die Produkte die ich nicht verkaufe durchstreichen, oder wird die Rechnung dann ungültig?

2 Antworten

Ich würde sagen alles was für die Garantie/Gewährleistung nicht relevant ist, kann gestrichen/geschwärzt werden.

Wieso rufst du morgen nicht einfach bei Saturn an und schilderst deinen Fall.

leider verstehe ich die frage nicht.. Aber in einer Rechnung streicht man nicht rum , mach dir doch eine kopie

AniMusic123  01.11.2020, 11:16

Schau dir dazu seine letzte Frage mal an. Er will irgendwas auf ebay verkaufen, will den bon aber nicht rausgeben weil da noch andere Produkte drauf stehen.