Kann ich auf dem Fernseher zocken?

1 Antwort

Ob du das zocken kannst hängt wohl eher davon ab was die Konsole/der PC hergibt. Mit der Bildausgabe hat das erstmal nebensächlich zu schaffen. Die Kiste hat einen HDMI-Eingang also lassen sich entsprechende Geräte anstöpseln.

Ob das Ding jetzt so eine Art "Gaming Modus" oder so hat, darüber konnte ich nichts finden. Allerdings scheint das Gerät ja auch schon ein wenig älter zu sein.

Waldmorti
Fragesteller

Ach so, also dass das Bild laggt liegt am PC nicht am Fernseher Ich hab mich schon gewundert, weil mit der Xbox hat das funktioniert. Da konnte ich einwandfrei drauf zocken mir hat glaub ich mal jemand gesagt das würde am Fernseher liegen.

Kenshin663  13.02.2024, 20:49
@Waldmorti

Das kann verschiedene Faktoren haben. Wenn du aus Neugierde wissen willst ob's wirklich dein PC ist, schau doch ob du irgendwo kurz einen Schleppi her bekommst und klemm' den an.