Kann ich auch statt Gleitgel Babyöl benutzen?

12 Antworten

Nein, das ist auf ölbasis und greift somit das Latex des Parisers an. Vorausgesetzt ihr benutzt welche...

kruemel992  06.07.2009, 14:12

was man bei analverkehr tun sollte wegen den darmbakterien

hol dir lieber das playdurex gel.. achte darauf, dass du ein gelitmittel auf wasserbasis benutzt, denn ölhaltige mittel trocknen die schlaimhaut aus und deine natürliche selbstreinigungsflora wird dadurch irritiert. das kann zu pilzinfektionen führen

Musste bei uns auch schon mal herhalten. Geschadet hats nicht und man kann "es" gleich mit ner sinnlichen Massage kombinieren. Natürlich aber nicht wenn ihr Gummis benutzt!!!!!

Achte darauf was für Inhaltsstoffe das hat,wegen Allergien oder anderer Sachen die z.B Kondome zersetzen können.

Zur natürlichen Benutzung ohne Kondome ist dagegen nichts einzuwenden.

ABer solltest du bei der Verhttung andes Methoden als Kondom benutzen, oder mit deinen Frauenarzt abklären, was er als ratsam empfiehlt.