Kann ich angezeigt werden, wenn ich versuche den Riot Support zu bestechen?

3 Antworten

Auf jeden Fall werden sie über den Versuch lachen. Die Konversationen der Support-Mitarbeiter werden immer wieder überprüft, und viele Entscheidungen (insbesondere wenn es um Sperren geht) treffen auch nicht die Support-Mitarbeiter selbst.

Es ist völlig naiv zu glauben, dass hier überhaupt eine Bestechung möglich wäre, wenn Kollegen und Vorgesetzte mitlesen können.

kann man nicht jeden für alles anzeigen?

Ich glaub nicht das sie sich die Mühe machen irgendein random aus dem internet anzuzeigen.