Kann ich Amazon USD gift Card für meine Amerikanische Nichte mit.de Konto erwerben?

3 Antworten

Dein Amazon Account ist auch im US Store nutzbar. Gehe auf Amazon.com und kaufe eine eGift Card. Kann sein das du nur mit Kreditkarte zahlen kannst

RufusQ
Fragesteller

Vielen Dank für die schnelle Antwort

Du musst sie bei amazon.com kaufen, nicht amazon.de. Dort kannst du dich aber mit dem gleichen Account anmelden.

Alternativ bringt einem US Bürger eine € Gift card irgendwas ( für US Einkäufe)

Nein, die gelten nur bei amazon.de. Man kann da zwar schon auch in die USA liefern lassen, aber das lohnt sich wegen Zoll und teurem Versand nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich möchte in die USA auswandern 🇺🇸

RufusQ
Fragesteller

Klasse, danke für die Erklärung

Du kannst dich bei Amazon.us einloggen, und dann dort entsprechende Geschenkkarte erwerben.

RufusQ
Fragesteller

Super vielen Dank