Kann ich am Penis Muskelkater bekommen?

7 Antworten

Nein, das geht nicht, weil der Penis kein Muskel ist. Du kannst höchsten eine Sehnenscheidenentzündung an den Händen gekommen, wenn du zu häufig und intensiv deinen Stab massierst. Dem besten Stück selbst passiert dabei nichts, außer dass du ihn wundrubbeln könntest, wenn es zu trocken für ihn ist. Deshalb gibt es dafür entsprechende Möglichkeiten und auch ganz einfache Hilfsmittel. Aber das war ja nicht deine Frage.

Ist mir noch nie passiert und ich glaube das gibts auch nicht

Nein kannst du nicht

Hallo! Der Musculus bulbospongiosus und der Musculus ischiocavernosus sind für den Penis zuständig und natürlich kann man auch da einen Muskelkater bekommen.

Übrigen sind diese Muskeln an 2 Stellen am Beckenboden aufgehängt.

Weiter machen dann gibt es keinen Muskelkater mehr.

Nur in / an einem Muskel dessen Qualität einem Training (noch ) nicht gewachsen ist entsteht ein Muskelkater.

Ich wünsche Dir eine schöne und Stress arme Woche.