Kann ich (17/W) meinen Plug auch während der Schulzeit tragen oder sollte ich den nicht so lange am Stück drin lassen?

Udidid  14.01.2024, 22:57

Wie groß ist der wenn man fragen darf :)?

darkparadise521
Fragesteller

Habe ein Set mit 4 verschiedenen Größen von 2,1 bis 4 cm Durchmesser 😅

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Doch das kannst du ohne Probleme, du solltest nur so eine lange Zeit mit Plug gewöhnt sein sonst kanns unbequem werden

ansonsten einfach in der Freizeit üben

Habe meinen Plug auch manchmal als 8 Stunden am Stück drin und ist kein Problem

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du es gewohnt bist einen Plug 8 Std oder länger zu tragen sollte das kein Problem sein .

Natürlich kannst du deine Plugs auch während der Schulzeit tragen. Es ist kein Problem das Teil auch 24 Stunden drin zu lassen und es führt zu keinerlei gesundheitlichen Problemen.

Da du sicherlich beim Tragen von Plugs nicht total unerfahren bist, weiß du auch, wie man das Teil nach längerer Zeit wieder hinausbekommen. xD

Von daher würde ich dir raten, deinen Plug 24/7 zu tragen, wobei es, ob du gerade in der Schule, beim Shoppen oder in einem Club bist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Er sollte nur nicht zu lang sein, sonst könnte es unangenehm werden…

Hatte ihn schon wesentlich länger drin… auch während der Arbeit… natürlich kam er vor dem Stuhlgang raus…😉

Durchmesser 4,0 cm

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

hi

Selbst ich als Mann hab einen Analplug über mehrere Stunden und ohne Probleme in mir drin.

Was ich dir nur vielleicht gerne mit auf den Weg geben würde ist:

Wenn du welches hast und kannst es auch überall mit hinnehmen ,nimm dir auf jeden Fall Gleitgel mit.Weil du wirst merken wenn der kleine freund in deinem Hintern trocken wird und dann bist du froh wenn du ihn mal wieder frisch geschmiert zurück an die Arbeit schieben kannst

Liebe grüße ich hoffe ich konnte dir etwas Helfen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung