kann es sein mein mann s zweite facebook konto ist ein spam oder hat er mich betrogen

6 Antworten

Das ganze liest sich sehr komisch, was du da geschrieben hast. Also es kann natürlich sein, daß jemand anderes im Internet einfach seine Identität verwendet hat und er somit scheinbar ein zweites Profil hat. Aber alle Indizien zusammengefaßt, also auch das, was du auf seinem Handy gesehen hast, paßt quasi zusammen. Erst recht, daß sein Profil für dich nicht einsehbar war unmittelbar, nachdem du ihn darauf angesprochen hast wäre doch ein sehr großer Zufall. Aber das alles ist ja eigentlich kaum von Bedeutung. Du sagst, er hat dich schon öfters geschlagen. Sollte das allein nicht ein Grund für eine Trennung sein? Selbst wenn er ein guter Vater ist, dann ist das doch unabhängig davon, ob ihr beide zusammen seid. Wenn ihr beide das Umgangsrecht für den Sohn habt, ist es doch kein Problem, wenn ihr die Beziehung nicht mehr führt. Und eine Trennung macht ihm sicher auch erst einmal bewußt, was er anrichtet. Vielleicht rauft er sich dann zusammen, macht mal reinen Tisch und ändert sich auch. Und wenn nicht, wird die Trennung wohl ein dauerhafter Zustand. Nur wenn du alles so hinnimmst, wird er immer so weiter machen. Und das belastet dein Sohn sicher auch irgendwann, wenn er mal älter wird. Deshalb solltest du ihn jetzt nicht als Vorwand nehmen, doch noch an der kaputten Beziehung zwanghaft festzuhalten.

streetcardesire
Fragesteller

ja,.er hatr mich geschlagen. 3 mals bis jetzt habe ich die Polizei angerufen

ja,,ein merwürdiges zusammenfall, 5 min nach dem ich ihn ein sms geschickt habe ,hatte ich kein zugang zu sein Konto

kann der mann so dumm sein dass er das nicht deaktivieren will?? es geht um seine Familie...

das Foto stimmt mit sein LinkedIn Profil... kann es ein spam sein??

kann mir vielleicht ein von euch helfen,,gibt es eine von euch der ihn ein friend request schicken kann und mir dann erzählt was da drin ist?? kann ich ihn so provozieren.. ich will das ganze nicht beenden wegen mein sohn.,.. ich bin so disgusted auf das ganze Geschichte..ich habe mit ein Schwein gelebt..

Nette Geschichte.

Ich schlage dir vor, lerne richtig Deutsch und schreibe die Geschichte noch einmal so, dass sie besser zu verstehen ist.

Sorry. Wer soll dir denn diese Geschichte glauben. Du willst heute einen Gerichtstermin wegen Gewalt deines Mannes gegen dich haben und dein größtes Problem ist sein badoo und fb Account???

streetcardesire
Fragesteller

wir sprechen dänisch zuhause,. nein süsse..ich muss beim gericht heute aber ich habe kein Termin,ich bekomme ein Berater/Avokat und er sagt mir wie die Chansen stehen.. ob das deoder dk Gesetz in unsere Fall gilt..dannach werde ich legal fortsetzen.. weisst du was, ich kann sehr gut albanisch(Muttersprache) italienisch ,englisch,, gut spanisch.,. altsä,, und es war nicht mein plan in de zu bleiben. . ich habe auf englisch studiert..aber dannke schön für das Kritik.

SchlawienerSued  23.09.2014, 09:06
@streetcardesire

Soll ich aus der Information jetzt lernen, dass auch mehre Fremdsprachen eine Menschen nicht dazu befähigen sich eine guten Lebenspartner heraus zu suchen? :-(

Sorry. Aber wenn bei euch bereits Gewalt im Spiel war, dann ist doch piepegal ob und welche Konten der bei FB oder badoo hat.

streetcardesire
Fragesteller
@SchlawienerSued

das war falsch von anfang an. aber ich war verliebt in ihn. er war älter als ich.viel älter. mit eine tochter von eine vorherige Beziehung. ich war jung hübsch. ich hatte eine Beziehung mit eine ing.aus münchen damals,tolles kerl,so perfekt.. wir wollten uns verloben..aber dann habe ich ihn getroffen.. ich liebte ihn. ich könnte nicht rational sein. . ich bräuchte ihn.. und jetzt ist alles geplatzt.. ich fühle mich schlecht..das gefühl kennst du nicht..

SchlawienerSued  23.09.2014, 11:19
@streetcardesire

Ich halte es für geradezu albern, dass du dir anmaßt wissen zu können welche Gefühle ich kenne und welche nicht.

Heute bist du jedenfalls nicht mehr jung. Und Menschen können sich auch entwickeln und lernen mit ihren Gefühlen so um zu gehen, dass sie ihnen nicht schaden und sie auch nur begrenzt unter ihnen leiden müssen.

Du gibst doch vor hauptsächlich im Interesse deines Kindes handeln zu wollen. Dann tue das wie das eine erwachsene Frau tun würde und suche nicht ihm irgend welche Account beweisen zu können um im vielleicht eine rein drücken zu können und jammere nicht über die Accounts deines jetzigen Mannes der dich sicher enttäuscht hat. Kümmere dich konzentriert darum wie du so schnell wie möglich von dem weg kommst mit deinem Kind, wenn es schon länger Gewalt in der Beziehung gab, und konzentriere dich doch darauf.

Gewalt in einer Beziehung sollte doch Grund genug sein diese zu beenden und bedarf nicht auch noch irgend welcher Beweise für irgend welche lächerlichen Accounts. :-(

Visuelle Untreue und Gewalt sind zweierlei. Ich könnte das erstere verzeihen, aber bei Gewalt sieht das schon anders aus. Überlege in Ruhe was zu tun ist. Ist noch einen Versuch wert, sich zu vertragen? Entscheiden musst du. - Wieso musst du zum Gericht, in der Regel sucht man zuerst einen Anwalt auf.

streetcardesire
Fragesteller

ich bin hier in de als Studentin gekommen,ich bin keine europeer,,mein mann ist däner, mein sohn auch,, er hat mich vielmals gewarnt dass falls wir uns scheiden lassen dann er wird unsere sohn haben,ich will mal hören welche Chancen ich bei der Sache habe,. ich kann mich nicht vorstellen ein Tag ohne mein Sohn. .

er arbeitet nebenbei auch als privat via eine Firma.. und bei diesem fb Konto er stand als selbständig in genau diesem Feld (olie) und 5 min dannach ich hatte keine Zugang zu sein Konto mehr.. aber das Konto ist immer noch da. ist der mann so dumm dass er nicht einmal das Konto löschen möchtet? er leidet auch an der Sache,. ich merke das.. er ist ein tolles Vater.. und er klingt sehr überzeugend,,

gibt es ein fb Freak der mich verraten kann wie kann ich zugang zu sein zweites fb Konto haben????

Nirakeni  23.09.2014, 08:56
@streetcardesire

Warum willst du ihm unbedingt seinen Fehltritt nachweisen? Er will es doch nicht zugeben, obwohl er weiß, das du richtig vermutest. Wahrscheinlich bereut er das und kann/will es nicht sagen. Versuch doch es erst einmal ruhen zu lassen. Kommt Zeit kommt Rat. Klar, du bist betroffen und mit Recht enttäuscht und wütend. Du reagierst verständlicher Weise im Moment noch sehr emotional. Warte erst mal ab, wie sich das entwickelt. Alles Gute.

streetcardesire
Fragesteller
@Nirakeni

du hast vermutlich recht. was soll ich machen? den dumme frau spielen.. irgendwann er mich wieder schlagen..das ist total respektlos.. ich werde es mir überlegen,, ich muss beeilen jetzt. muss mit meinem Berater sprechen. .dannach werde ich es mir ein paar tage überlegen... meine Familie sagt ich muss es nicht machen, es gibt immer neue anfang von 0, wegen der kleine.. meine freunde sagen,mach es. das ist nicht zum tolerieren. ich habe angst von Veränderungen. ich bin ganz alleine in de.

Nirakeni  24.09.2014, 07:06
@streetcardesire

Du brauchst dich nicht unter Druck setzen. Du entscheidest wann du willst. Im Moment ist es nicht leicht, aber das wird besser wenn du erst mal zur Ruhe kommst. Angst darfst du nicht haben. Keine Frau hat es nötig mit einem Schläger zusammen zu leben. Das brauchst du nicht. Und mit dieser Meinung bist du nicht allein. Viel Glück und liebe Grüße.

Melde bei Facebook dass er zwei hat. Eine Zeitlang geht es.

streetcardesire
Fragesteller

wie geht das genau?? es gibt verschiedene Versionen bezüglich sein Konto. . erstmal, hatte er das deaktiviert und es war ein altes konto. ich sagte nein,das ist nur unsichtbar für dem die nicht deine Freunde sind.. melde dich wieder an..via welche mail Adresse hattest du dich angemeldet da?? er antwortet-ich kann mich nicht erinnern.. (er hatte das ja nur vor einem tag ''deaktiviert...'' oder??? dann ''es gilt dich nicht an was ich mache''

aber seit er das bekommen hat dass ich meine das ernst dieses mal ich kann das sehen hören märken dass es geht ihn schlecht.. er sagt er hatte eine andere Konto deaktiviert.. nicht das was ich ihn gezeigt habe,.. er wusste nichts davon.. er sagt vielleicht spam via LinkedIn,..er hat eine Webseite wegen sein Business und bekommt richtig auch viele Spams in sein mails.. aber wie erklärt man dass 5 min nachdem ich ihn ein mail geschoickt habe, ist das Konto plötzlich nicht mehr zum sehen???? Gibt es ein hübsche Dame inzwsch euch der ihn ein Einladung schicken könnte ?? ich meine,,er ist so eine tolles vater.. wie könnte er so dumm sein??

trenn dich :/

Du brauchst garnix mehr herausfinden der Typ hat dich nicht verdient.

Weg da!

Alles gute .. :(

streetcardesire
Fragesteller

aber er ist ein super vater..der kleine braucht ihn..ich war so verliebt in ihn..trotzdem alle unsere Probleme,-.wir hatten viel gemeinsam geschaft,, tolles Auto, Wohnung,,wie könnte er so was machen? ich bin junger als er,noch hübsch,, ich will gerne irgendwie Access zu dieses fb Konto haben,, kann mir jemanden zeigen wie kann ich das herausfinde?? wie könnte der mann so dumm sein ein zweites Konto in fb zu haben.,. irgendwann es wurde rauskommen.,

streetcardesire
Fragesteller
@streetcardesire

gibt es irgendwie einen weg um rein iin jemandes fb Konto zu gehen?? es geht um meine Familie.. ich will noch einmail genau hinschauen.. wie alt sind seine Kommentare,, alles.. ich war so geschockt.. ich habe der Computer verlasst und habe ihn sofort ein sms geschickt.. ich hatte kein 2es Chance dannach um alles zu überprüfen.. ich will das gerne jetzt.. ich will nicht mein sohn s leben rovinieren ...ich kann bis auf eine Limit tolerieren,,aber so wie das aussieht,,das ist einfach zu viel

streetcardesire
Fragesteller
@streetcardesire

und er hat geweint.. gesagt dass wir alles für ihn sind. .er hat so viel für diese Familie gekämpft.. er arbeitet fleissig.. doppelt so viel als die andere.. er versucht als mittelman im olie Geschäft Geld zu verdienen.. er geht nie drausen ohne uns.. manchmal hat er überstunde wegen telecon.s auf seine Firma.. kann das gewesen sein?? und seit dem Geburt unseres sohnes wir hatten nicht so viel sex zusammen..ziemlich selten..

ohhh..ich kann das nicht mehr.. ich werde es mir gut überlegen. . aber ich frage mich konstant etwas.. wie kann es sein dass 5 min nachdem ich ihn ein sms geschickjt habe, ist das Konto plötzlich nicht mehr sichtbar,, und kann der mann so dumm sein dass er hat das nicht deaktiviert?? er sollte sich schämen und sofort deaktivieren.,.

Turbomann  23.09.2014, 08:52
@streetcardesire

@ streetcardesire

kann mir vielleicht ein von euch helfen,,gibt es eine von euch der ihn ein friend request schicken kann und mir dann erzählt was da drin ist?? kann ich ihn so provozieren.. ich will das ganze nicht beenden wegen mein sohn.,.. ich bin so disgusted auf das ganze Geschichte..ich habe mit ein Schwein gelebt..

Du kannst doch nicht allen Ernstes hier Fremde Leute fragen, ob sie für dich spionieren gehen?

Melde dich halt dort ab, dann liest du nichts mehr und musst dich nicht aufregen.

Wenn ich solche Sachen lese, dann bin ich doppelt froh, nicht auch bei solchen Sozialnetzwerken zu sein und ich lebe gut damit.

Ein Mann der schlägt, hat keine Frau verdient und wenn sich Frauen das gefallen lassen, dann besteht eine Abhängigkeit. Das Leben geht weiter und Schläge etc. muss sich keiner geben.

Selbst wenn es eine Trennung gibt, persönliche Dinge zwischen zwei Erwachsenen und ein Kind dazwischen, sind zwei paar Stiefel..

Du willst das Ganze nicht beenden, wegen deinem Sohn? Dann must du solche Dinge halt weiter ertragen.

Es ist ein Irrtum, wenn Menschen glauben sich nur wegen Kinder nicht trennen zu müssen. Kinder sind nicht dumm und wenn beide Erwachsene vernünftig mit einer Trenunnung umgehen und ehrlich zu den Kindern sind, dann verkraften die auch eine Trennung.

Ob dein Mann dumm ist, zwei Konten auf irgendeiner Seite hat, kann ich dir nicht sagen. Aber dumm ist man, wenn man eine Familie hat und sich dann dementsprechend auf irgend einem Netzwerk präsentiert. Wenn eine Ehe intakt ist, dann braucht keiner einen Account, wo er sich als Single präsentiert.

Solche Sachen sollte man privat ausmachen und die nicht ständig an die Öffentlichkeit zerren (ala Facebook).

Heute sprechen die Leute anscheinend nicht mehr zusammen und miteinander, es wird alles nur noch in Foren besprochen. Einer spioniert den anderen aus und hinterher. Ne, Sorry, da will ich lieber nicht bei der großen Masse und überall dabei sein. Bringt den meisten Menschen nur mehr Ärger und Frust.

Hier kennt niemand deine Ehe, deinen Mann und die ganze Situation.

Da stellt sich mir nur eine Frage: für was muss ich mich als Mann (oder Frau) auf einer Singlebörs anmelden, wenn ich zuhause Familie habe?

streetcardesire
Fragesteller
@Turbomann

bist du ein mann?? er sagte er wusste nichts davon ,es ist ein spam und das ''es gibt keinen mann auf der welt der die nicht gefällen'' bzgl die sexy russian und ukrainian Frauen/Models/Mädels whatever.. ja, wir haben Probleme in unsere Beziehung gehabt. langsam ich akzeptiere das ganze jetzt,..

Turbomann  26.09.2014, 22:57
@streetcardesire

@ streetcardesire

Das spielt keine Rolle, ob jemand ein Mann oder eine Frau ist wenn es um Accounts bei Sozialnetzwerken geht. Wenn ich einen Partner habe, dann brauche ich so einen Schwachsinn nicht und auch keine sexy Russen - oder Ukrainerinnen nicht.

langsam ich akzeptiere das ganze jetzt

Tut mir leid für dich, aber entweder du trennst dich oder du leidest weiterhin unter Selbstmitleid.

Dein Fall ist dermasen verworren, dass man als Aussenstehende sich kein objektives Urteil bilden kann. Auf der einen Seite bist du nach deinen eigenen Worten "mit einem Schwein" zusammen gewesen, dann fängst du jetzt an ihn zu akzeptieren, obwohl er dich geschlagen hat. Dann gibt es die Sache mit dem Sohn, dass er den bekommen soll. Normalerweise sind Kinder bei der Mutter.

Hier muss man jetzt auch nicht mehr ewig hin-und herschreiben, aber in Deutschland bekommt jede Alleinstehende mit Kind alle Unterstützung und das geht auch ohne Mann.

Aber eines geht gar nicht, dass man hier hübsche Frauen sucht, die deinen Mann unter falschen Voraussetzungen mit Accounts in eine Falle zu locken- NO GO

Dazu solltest du schon alleine in der Lage sein, das heraus zu bekommen.