Kann es sein dass aus der Scheide der Urin kommt?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kommt dir nur so vor. Du hast oben bei der Klitoris aber noch ein Loch für Pipi :-) Und wenn du auf Klos sitzt läuft die Pipi gern am Scheideneingang lang deshalb könnte man denken es kommt von da

Hallo, Naja die Definition ist ein wenig Mager. Ja klar kommt da Urin raus. Wenn du es so bezeichnest. Schau dir mal Anatomisch bei Google Bilder eine Scheide an. Über dem Scheideneingang liegt eine kleine Öffnung das ist der Ausgang der Harnröhre. Da tritt das Urin aus. Ein klein wenig weiter unten ist der Scheideneingang für den Verkehr...wenn ich das mal so schreiben darf. Aber schau dir das mal an. Oder in einem Biobuch auch sehr gut beschrieben. mfg

Es gibt unter dem Klitoris ein kleines Loch das über dem scheideneingang ist.Da kommt der Urin raus.

Nee,ich glaub da ist drüber noch ein kleines Pissloch....