Kann es sein das ich zu viel Vagina Sekret ansondere?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das MUSS So sein - sei froh! Viele Frauen haben ein Problem damit, genug feucht zu werden (ich leider seit ich die Pille nehme auch). Es ist wesentlich schöner, wenn man vor Lust richtig ausläuft, als wenn man immer Spucke oder Gleitgel braucht! Das ist völlig normal - ohne diese Flüssigkeit wäre Sex ja recht Schmerzhaft und Männer fühlen sich oft bestätigt wenn die Frau so richtig feucht ist!

Caro9609
Fragesteller

Okay Danke

bin echt erleichtert :D :D

mangoxx12  20.06.2012, 19:06
@Caro9609

Ich denke auch dass das schön ist. Ich hatte auch mal eine Freundin die extrem Nass wurde fand ich immer sehr geil.

mangoxx12  20.06.2012, 19:08
@Caro9609

Ich denke auch dass das schön ist. Ich hatte auch mal eine Freundin die extrem Nass wurde fand ich immer sehr geil.

Caro9609
Fragesteller
@mangoxx12

okay

wenn du das sagst :D :D

dann brauch ich mir ja keine sorgen machen, dass meinen freund das iwie abtörnt oder er das total scheiße findet :D :D

sehr viele dank :D

Protego  21.06.2012, 17:09
@Caro9609

Im Gegenteil - er würde sicher sehr frustriert sein wenn du nicht feucht wärst und würde isch fragen ob du garkeine Lust hast. Es ist ein natürlicher Vorgang dass eine Frau bei Erregung feucht wird - alles andere wäre komisch! Das liegt an gewissen Drüsen an der Scheide - wenn die Frau erregt ist wirds nass. So wie es sein muss ;) Also sei wirklich froh drüber -seit das bei mir nicht mehr klappt erschwert das den Sex und die Lust ungemein.

Zuviel Feuchtigkeit in de Vagina kann nie schaden. Sei froh dass es so ist, schlimmer wäre wenn du ständig Gleitmittel brauchen würdest.

Caro9609
Fragesteller

danke :D

Ist normal! ;-)

besser ist es, das man mehr feucht wird, als garnicht!

Alles gut! Ohne wärs schmerzhaft und du müsstest mit Gleitgel nachhelfen...

Caro9609
Fragesteller

Okay danke :D

Keine Panik - alles normal.

Caro9609
Fragesteller

Okay Gut Dankeschöön :D

dachte schon mit mir stimmt etwas nicht :D