Kann es sein das ich mich in Damon Salvatore verliebt habe?

7 Antworten

Richtig verlieben sicher nicht, aber wahrscheinlich eine Schwärmerei für einen bestimmten Charakter oder bestimmte Charaktermerkmale entwickeln:)

Mysticgirl12
Fragesteller

Vielen Dank das du meine Frage ernstgenommen hast:)

Ich kenne Damon Salvatore nicht, aber ich war damals auch in einen fiktiven Charakter verknallt. ;) Erfreu dich dran, es bleibt nicht auf Ewigkeit so. ;)

Mysticgirl12
Fragesteller

Ich danke dir für deine Antwort:)

Klarrrr :D er ist mega lustig, süß und hot und bei der liebe gibt es keine Grenzen. Ich finde man kann sich in jeden verlieben :D

ich bin der meinung dass es bei liebe keine grenzen gibt...und Damon ist voll der cute OMG . aber ich persönlich finde ja Enzo noch toller aber Damon ist auch toll - wie weit bist du denn bei TVD?

Mysticgirl12
Fragesteller

Danke das du meine Frage so ernst nimmst:) Ich habe Enzo noch nicht kennengelernt bin erst ende zweiter Staffel :D aber Damon omg~ Ich musst auch schon einfach losheulen als es ihm beschissen geht & ich weiss auch nicht.. .

Mysticgirl12
Fragesteller

& wie weit bist du?:)

rippah  17.10.2014, 16:10
@Mysticgirl12

ich hab eben gerade 6x03 geguckt also die folge die gestern in Amerika kam haha :) und ich kann dir nur sagen dass es auf jeden fall mega weiter geht! meine lieblings staffel 4, einfach weil meiner meinung nach da die schönsten sachen passieren - und Enzo kommt auch erst in staffel 5 ._. also musst du noch ein bisschen gucken...

Mysticgirl12
Fragesteller

Kann man sich hier auch irgendwo privat schreiben so das es nicht alle sehen?:) Würde mir Spass machen noch ein wenig darüber zu schreiben:)

rippah  17.10.2014, 16:14
@Mysticgirl12

ich hab keine ahnung haha aber vllt wenn man befreundet ist oder so haha... ich hab dir eben ne anfrage geschickt :)

Mysticgirl12
Fragesteller

wo kann ich das annehmen?:$ ich bin erst seit paar Minuten angemeldet:)

rippah  17.10.2014, 16:23
@Mysticgirl12

öhm...keine ahnung lol geh am besten mal auf mein profil und da müsste das dann glaub ich sein oder so haha

Mysticgirl12
Fragesteller

ich habe dir eine Nachricht geschickt:)

snedm  24.01.2018, 19:49

Ich liebeeeeee Enzoooo♥️😍😍

Glaube mir ich bin bestimmt genau so verliebt in ihn wie du ! Es ist nicht schlimm nur man sollte darauf achten es nicht so mit den Gefühlen zu übertreiben da er keine reale Person ist !(LEIDER) !Für Diese Gefühle können wir nichts ! Du solltest dir nur klar werden das du genau so wie ich und alle anderen sehr Wahrscheinlich Unglücklich Verliebt sind ,da er Leider Vergeben ist 😭😭😭😭 Naja ich hoffe ich konnte dir irgendwie helfen 💓

 - (Vampire Diaries, Damon Salvatore)